ANANDARA

ich träume von einer grenzenlosen welt und von freiheit
ich träume von verbundenheit, respekt und toleranz
ich träume von einem rat der alten und der kinder anstatt politischer führer
ich träume vom teilen und tauschen
ich träume von freier energie und telepathischer kommunikation anstatt atomenergie und handys………….
ich träumte von hilfe und schutz aus der geistigen welt und sie haben uns ein symbol und ein mantra ANANDARA) zur verfügung gestellt, welches uns vor chemischen, physikalischen und energetischen manipulationen schützt. es ist hier beigefügt. wenn du das symbol auflegst ist diese energie dort nach 3 stunden verankert und wirkt im umkreis von 5,4 km. du kannst es ausdrucken, vervielfältigen, weiterschicken ect. damit es weiter in die welt gelangt. hilfe ist immer und überall da, wir brauchen nur darum zu bitten. DANKE MIKE, dass du diesen raum geschaffen hast.

Karin Kittinger

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf ANANDARA

  1. Karin Minder sagt:

    Lieber Werner

    Herzlichen Dank für deine wertvollen Botschaften. Ich sehe dankbar, dass ich auf diese Seite geführt wurde.

  2. Anette sagt:

    du sprichst von den alten und den kindern – wenn ich berichte über höhlenmalereien sehe oder über urvölker und urmenschen, ist immer von priestern und weisen männern die rede, welche diese gestaltetet haben sollen, doch ich glaube die männer, (wenn man den berichten traut ;-)) hatten schon viel anderes zu tun und viel eher erscheit mir, dass die älteren, die frauen und die kinder zeit und energie gehabt hätten diese malereien zu gestalten…?

  3. das hast du sehr schön geschrieben karin, wundervolle worte.
    ich hoffe, das wir beide uns wieder einmal begegnen, wir haben uns lange nicht mehr gesehen 🙂

    alles liebe, karin theresa

  4. Ich sagt:

    Hallo Werner!
    Ich freue mich soooo sehr:-) Alles ist Resonanz und sie sagt ja bekanntlich immer JA.
    Du siehst also was alles möglich ist wenn man echte Visionen hat und sie auch an andere weiter trägt. Danke für deine Botschaft an mich und das du mich hier Teilhaben lässt!
    Von Herzen sei umarmt!!!
    Dein G.D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.